Montag, 7. Juni 2010

Und hier kommen alle Söckchen zusammen




                                          Hier schon mal alle die ich genadelt habe

5 Kommentare:

  1. Da hast du aber schon eine Menge Söckchen gestrickt und alle sehen so niedlich aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön... es kommen aber noch ein paar habe gerade erst für 14 Tage.. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, so süss sind deine Socken. Ich hab das Sockenstricken auch mal versucht aber ich habs nicht hinbekommen :( Auch das Socken häkeln war nicht mein Fall... :)
    Ich bewundere die Leute die das können.
    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Lob Jasmin..aber dafür machst Du echt tolle Sachen aus Fimo wo ich echt neidisch drum bin..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren ,
    ich finde deine kleinen Socken total niedlich . Und die anderen 14 schaffst du locker !!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst