Montag, 21. Juni 2010

Guten Morgen

Mein Tag fing heute Morgen echt nicht schön an... es sind nur noch 3 Tage Schule..und mein 11 J. Sohn war heute Morgen echt nicht aus dem Bett zu bekommen..  die Pubertät läßt echt grüßen... um 7.15  ist er endlich aufgestanden.. und um halb 8 müssen wir los..  mann war ich bedient...

Dann hatte ich letzte Woche keine richtige Lust zum stricken..da ich soviel gearbeitet habe und abends so kaputt war das ich keine Lust hatte die Nadeln in die Hand zu nehmen.. aber dafür heute wiéder.. muß ja noch ein paar Söckchen  stricken.....

Ich hoffe Ihr hattet heute wenigstens einen schönen Montagmorgen... ich bin ja mal echt gespannt wie er später drauf ist...

Kommentare:

  1. Moin-Moin Maren,

    Kopf hoch das wird schon wieder.Aber glaube mit bei 16 jährigen Teeniemonstern kommt das auch immer wieder mal vor und auch ich habe Tage,da hab ich zum häkeln oder stricken keine Lust.Hihi mein Montagmorgen war bis jetzt mit Hausarbeit bestückt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    ich komme heute auch nicht so richtig in die Gänge:-( Das Wetter ist immer noch mies und ich habe einen Riesen Berg Wäsche zu bewältigen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst