Dienstag, 15. Juni 2010

Die nächsten drei Söckchen für den Adventkalender




Hier kommen Sie.... der Rechte war wieder ein Opal Miniknäul  und der Rote oben wird ein Sockenkalender für meine Freundin..Sie möchte den in  Rot und in Rot/ weiß gestreift  Ich selber besitze jetzt schon 16 kleine Söckchen also 8 muß ich noch für meinen Kalender... freu...

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    Die sind wieder alle Drei super süss.Das wird ein ganz toller Adventskalender mit all den niedlichen Söckchen;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.. *gg* im Moment macht mir das kleine Sockenstricken mehr Spaß als die größeren Dinge.. vor allem bei den warmen Wetter manchmal..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren ,

    wieder drei total süße Söckchen , Klasse weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    süß sehen Deine Winzlinge aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst