Mittwoch, 23. Juni 2010

Granny




So hier sind meine ersten beiden Granny... sie werden für eine kleine Kuscheldecke für  meine Tochter..vielleicht schlurt Sie dann nicht mehr diese ollen Nullitücher rum..

Kommentare:

  1. Hallo maren,

    na prima der Anfang ist ja schon gemacht.Die ersten zwei sehen toll aus.Welches Garn hast Du denn jetzt genommen?Ha ich würde schon danach direkt die zweite für das Tochterkind häkeln,damit Du die andere dann auch mal waschen darfst ;).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    sehen Klasse aus deine zwei Granny so richtig schön bund. Kann man da jedes Garn für nehmen? Ich hab noch soo viele Reste die würden sich sicher für eine Decke gut eignen. Bin schon auf die anderen Grannys gespannt.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Sie euch gefallen..ja an eine zweite Decke habe ich auch schon gedacht.. *gg*

    @ Nanni..Du kannst jede Wolle nehmen..einfach mal probieren..hierfür habe ich mir Baumwolle mal gegönnt weil ich die Farben so schön fand..Schau mal bei Ela auf dem Blog die hat mich nämlich angesteckt... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Super Maren , die gefallen mir sehr gut ! Ich hoffe ich kann diesem neuen Virus noch eine weile wiederstehen .

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maren,
    die sehen ganz toll aus und super zarte Farben.Das wird mal eine schöne Decke für deine Tochter;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren hier wird auchgehäklet so schöne grannys . Herrliche farben.
    viel freude dabei . Und liebe Grüse Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst