Montag, 16. August 2010

Und diese beide Knäulchen

Hier kommen meine beiden neuen Knäulis..ich war am Samstag bei meinem Wolldealer wollte nur gucken..und die beiden Knäulis haben echt nicht locker gelassen... haben immer nach mir gerufen... denen hat es Im Geschäft überhaupt nicht gefallen und da sind Sie mir einfach in den Korb gehüpft..wer kann da denn wiederstehen..wenn man so gerne bei mir wohnen möchte...*g*





3 Kommentare:

  1. Huhu Maren,

    das ist sehr lieb von Dir,das Du der Wolle ein neues Zuhause gegeben hast.Anders wäre es auch unverantwortlich gewesen *gg*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch das es grausam wäre Sie dort in dem Laden zu lassen...

    *gg*

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Trojan keylogger removal is not an easy task.

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst