Samstag, 28. August 2010

Mein Norweger Schal noch ein Stück gewachsen

Hier kommt immer ein bißchen mehr zu...jetzt wird es wieder einfacher..muß nicht so viele Fäden tauschen..

Das ist die Rückseite



Jetzt kommt die Vorderseite...




Später wenn er fertig ist ...ist es egal welche Seite Vorder und Rückseite ist..*gg*

Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    sehr fleissig warst du,der Schal wird traumhaft und Respekt,wie du das machst,ich hätte da wohl das Reinste gewurstel hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.. Nein mit nem Fadenhaltering klappt es ganz gut...*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    das sieht ja wunderschön aus. An so was habe ich mich noch nicht rangetraut, ich bin gespannt, wie er fertig aussieht, ich wünsche dir weiterhin kreativen Erfolg.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das sieht aber schön aus. Irgendwie würde ich sowas auch gern mal probieren, aber ich trau mich einfach nicht so recht ran.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst