Montag, 17. Mai 2010

So mal schon ein paar Söckchen auf einem Blick




Hier sind mal alle kleinen Söckchen die ich schon genadelt habe auf einem Blick..

Der oben in der Mitte das ist ein neues Söckchen...

Kommentare:

  1. Huhu Maren,

    wunderschöne Sachen sind hier in Deinem Block zu sehen und er ist so toll gestaltet, einfach wunderbar.

    Die kleinen Socken sind wirklich serh schön geworden und ich denke das wird ein ganz toller Adventkalender.

    Liebe Grüsse und weiter so

    Andrea (Jute) ....

    Hab noch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...

    Danke Danke schön werd ja ganz verlegen..aber das bloggen macht wirklich Spaß..auch wenn es nicht gerade täglich ist... aber 1-2 die Woche möchte ich schon was bloggen können...

    Knuddel..

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann ja die Adventzeit kommen wenn du so fleißig Socken nadelst. Wünsche dir weiter viel Spaß dabei. LG von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,

    Nein so schnell braucht sie auch nicht kommen die Adventzeit.. erst mal einen schönen Sommer.... So schnell stricke ich ja nun auch nicht...

    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag..

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst