Montag, 31. Mai 2010

Bin ganz baff

Ich habe euch ja erzählt das ich mich jetzt auch für das Opal Abo angemeldet habe..

Ich dachte ich bekomme die Lieferung zum nächsten Quartal..

Schaut mal was der Postbote vor 10 min gebracht hat...

Dabei habe ich mich erst letzte Woche dort angemeldet...








Und mein angefangenen Kal mußte ich wieder Ribbeln..weil meine Tochter von 2 Jahren mit dem Knäul weggelaufen ist und der Faden mitten im Gestrick gerissen ist.. Gott sei dank war ich ja erst in Reihe 4...seufz...

1 Kommentar:

  1. Hey Maren,
    da hast du ganz schöne Wolle in deinem Abo bekommen.
    Das mit deinem Kal ist ja wirklich Pech und zum Glück warst du erst in Reihe 4..jetzt heisst es Wolle weg wenn Töchterchen kommt..;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst