Dienstag, 25. Mai 2010

Die nächsten drei Söckchen für den Adventkalender




In den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit zum stricken...deshalb kommen erst mal nur drei..

Die vierte Socke ist noch auf der Nadel und bin gerade bei der Ferse...

Kommentare:

  1. Süss sehen sie aus und man kann nich früh genug damit beginnen,gel;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ..finde ich auch..naja bin ja nicht immer die schnellste im stricken.. ich finde Sie auch süß... ne Freundin von mir will auch einen..Sie ist sich aber nur noch nicht mit der Farbe sicher... ich mags halt bunt...

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh, das fluppt ja nur so bei Dir. Bei dem Tempo ist der Kalender bestimmt bald fertig, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese kleinen Dinger immer so süss....Und dieses Jahr glaube ich wird es auch so einen Adventskalender geben....Und wie gesagt, man kann nie früh genug damit beginnen....hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe das er bald fertig wird.. aber ich glaub so schnell bin ich eigentlich gar nicht..schaff ja meist nur zwei am Tag...meine kleine Tochter ist ja erst 2 und die will ja auch beschäftigt werden und mein großer ist 11.J.. der muß auch ab und an ja mal durch die Gegend gefahren werden...seufz.. ich brauche ein noch ein paar Hände mehr oder besser gesagt nen Zwilling..damit ich in Ruhe stricken kann *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das glaub ich dir liebe Maren, aber ein Stündchen findest du immer noch zum stricken, und Zeit hast du ja auch noch, es sind ja noch ein paar Stunden bis Weihnachten.....hihi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst