Donnerstag, 1. April 2010

Wichtelpost

Heute ist mein erstes Wichtelpäckchen was ich gefertigt habe geöffnet worden.... Die beschenkte hat sich wirklich gefreut... Da freu ich mich dann natürlich auch.. so hier kommen die ersten Bilder...

Der Schal ist quergestrickt mit 391 Maschen auf den Nadeln... ich mußte 6 mal neu Anfangen weil ich mich ständig verzählt habe.. Er ist aus dem Zauberball Brombeere gestrickt...

Dann ein paar süße Sachen eine Osterkarte...und ein kleines Büchlein..ich dachte viel mehr für Ihre kleinen Geschichten..weil Sie das schreiben wieder für sich endeckt hat aber sie möchte es für Ihre Strickarbeiten nutzen.... Egal Hauptsache ist das Sie sich freut..das ist immer der schönste Lohn...






So das war das erste Wichtelpäckchen es folgt noch eins...*gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst