Mittwoch, 7. April 2010

Ich habe gewonnen

Hier ist sie die neue Nadeltasche... passen meine Knit Pro super rein..wie schön das ich 15 cm länge habe *gg*

So kam es an ..eine ganz liebe Karte... und Schoki mit Blümchen..  Danke Knitangel



So sieht sie schon mal gefüllt aus..


Und so sieht sie aus wenn Sie zu ist....

Woow sie ist wirklich schön weich und fühlt sich total Klassse an..


Liebe Angelika..ich danke Dir ganz ganz herzlich..sie gefällt mir super gut...

Und da ich nur mit 15 cm stricke passen Sie super rein..brauche also noch keine Häkelnadeln...*gg*

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du eine so gute Verwendung dafür gefunden hast :-)))
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst