Dienstag, 27. April 2010

Bin nicht untätig

Nein das bin ich überhaupt nicht... ich stricke gerade einen Revontuli..meinen zweiten und bin bei Chart 3.. habe gefühlte 5000 Maschen auf den Nadeln..die Hinreihen gehen ja fix..aber die Rückreihen ziehen sich so..

Also habe ich zwischendurch auch was anderes gemacht... mal ein schnelles Erfolgserlebnis...

Meine neuen Maschenmakierer...



Und ich habe zwei neue Söckchen fertig...




Ja dann habe ich noch Designer angeschrieben ob ich Ihre Tücher für einen guten Zweck verkaufen darf.. und ich habe von allen dreien eine positive Nachricht bekommen...

Da freue ich mich natürlich super drüber und bedanke mich nochmal ganz ganz Herzlich...

Und dann habe ich noch Wolle gekauft die aber noch nicht angekommen ist... und eine Magma Tafel für meine Strickschriften..die auch noch nicht da ist... aber ich hoffe es kommt alles noch die Tage..und die Bilder folgen dann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst