Samstag, 24. Juli 2010

So Urlaub vorbei und wieder ein bissel was geschafft

Huhu Mädels..

mein Urlaub ist vorbei.. schluchz... halb so schlimm...mache meinen Job ja gerne..

So hier kommen drei neue Grannys.. die sind für eine Forumsaktion... ich bin ja mal schon voll auf das Endergebnis gespannt...


Das ist rosa türkis weiß gemusterte Wolle.. die Farben sind eigentlich viel knalliger ..weiß auch nicht warum das grade nicht so schön rüber kommt..


helles lila mit weiß..fast ein Fliederfarben



auch eine buntgemusterte Wolle   blau weiß gelb .. eigentlich sind die Farben auch viel schöner als auf dem Foto..

ach ja die Grannys sind alle 25 cm groß...

Und da das Wetter gerade so kühl ist.. kann ich auch wieder Socken stricken..neue Bilder folgen bald..  Herrlich wenn es nicht so heiß ist..


Ich wünsche euch allen ein super tolles We..und hoffe das Ihr es auch so angenehm frisch habt wie ich hier..


Kommentare:

  1. Schön deine Granny`s,ist wirklich schade,das die Farben nicht so rüberkommen,aber sonst sehen sie toll aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirkklich blöd ..ich glaube die Digi war verkehrt eingestellt...

    Wenn Du nur die ganzen anderen Grannys sehen könntest ..die die anderen Mädels gemacht haben.. echt Klasse..

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Ishbel. Hast du denn die Anleitung von dem Tuch? Wenn ich dir irgendwie helfen soll, kannst du dich gern bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst