Dienstag, 6. Juli 2010

Ich habe Urlaub

Ich habe Urlaub deshalb ist es hier ein bißchen ruhig..
Wir waren heute in einem Dinopark mit unseren Kids..ich sag euch Mädels ich bin sowas von platt.. völlig k.o....

Ich glaube ich werde zu alt für sowas..*gg* War trotzdem ein super toller Tag... Mein Sohn konnte Goldschürfen ..kleine Edelsteine sieben..Ein Dinoskelett frei klopfen ... lernen wie früher Feuer gemacht worden ist.. ich sags euch ich wäre damals voll verhungert..oder hätte alles Roh essen müssen.. und noch viele andere Dinge die mit dieser Zeit zu tun haben... 

Und die kleinste wollte den ganzen Tag nur das große Mamut streicheln..also abwechselnd hin.. mal ich mit Tochter..mal Männe mit Tochter...  ich hab voll platte Füße..

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    dann wünsch ich dir schönen Urlaub und geniesse die Zeit!
    PS.die Anleitung zu dem Stern findest du auf meinem Blog beim Beitrag von Sonntag;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja..habe schon gespeichert..den finde ich ja Klasse mal Ja ich genieße den Urlaub und heute abend wird erst mal Fußball geschaut.. gerade planschen die Kinder im Pool..muß gleich mal den Männe ablösen..brrr.. kalt das Wasser..brr

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst