Samstag, 17. Juli 2010

Endlich geschafft...

Da wir jetzt in unserem Urlaub viel schwimmen waren..Hauptsächlich Mann und Sohn..und ich  mit unserer kleinen Tochter die letzten beiden Tage... hat es mein Sohn endlich geschafft... sein Bronzeabzeichen heute abzulegen...also seit heute hat er seinen Freischwimmer (Bronze)...  ich bin echt stolz... er ist 8 Bahnen in 7.min.und 14 sek. geschwommen... und ich nebenher..man war ich platt danach...wenn man ewig nicht mehr schwimmen war schlaucht das ganz schön... und seinen Köpper(Startsprung ) vom Block hat er auch geschafft... 

Jetzt darf er auch endlich mal alleine mit Freunden schwimmen gehen... freu...

Wünsche euch allen noch ein tolles WE... heute ist es angenehm kühl..gestern Nacht hatten wir noch ordentlich Gewitter..und jetzt ist es richt schön frisch... das tut so gut nach den heißen Tagen...

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    herzliche Gratulation an deinen Sohn!Bei uns war das Gewitter wieder nur darüber gezogen,aber etwas kühlere Luft haben wir auch;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maren,

    besser spät als nie.Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn.Aber das mit dem schnell schwimmen kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor.Wenn ich mit meiner tochter schwimmen gehe,schwupps hat sie die lange Bahn durch geschwommen und ich habe gerade die Hälfte geschafft.Ja-ja unsere Kids sind schon toll :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst