Montag, 15. Februar 2010

Mein zweiter Patchversuch


So das ist mein zweiter Patchwork Versuch für meine schöne neue Decke.. ich bin zwar noch nicht sehr weit..aber für zwischen durch macht es riesigen Spaß... und man kann so schön seine Sockenwollreste benutzen...

Kommentare:

  1. Hallo Maren, ich finde es war ein guter enschluß den Blog zu wechseln. Der Vorgänger hat die Besucher mit Werbung erschlagen. Super Arbeiten die du da Nadelst. Mach weiter so.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine..

    ja das fand ich auch deshalb bin ich schnell wieder dort weg..

    Und Danke schön für Dein Lob..ich stricke noch nicht so lange..und hoffe immer besser zu werden... :-)

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst