Mittwoch, 17. Februar 2010

Hier sind meine zwei neuen Schätze


Der geniale Sockenworkshop

für alle die Socken stricken wollen am besten zu empfehlen..vor allem finde ich die DVD Klasse..ich bin nämlich jemand der alles gezeigt bekommen muß...

Damit habe ich gelernt meine ersten Socken zu stricken. Ich habe dieses Buch mal vor längerer Zeit verliehen und bekomme es einfach nicht wieder.Daher habe ich es mir neu zu gelegt. ist zwar ärgerlich..aber was solls..

Und da ich leider immer nur glatt rechts stricken kann ..habe ich mir dieses Schmuckstück gekauft..
Sind wirklich wunderschöne Socken drin... na da bin ich ja mal gespannt ob ich das endlich auch mal mit Muster hinbekomme...

In diesem Buch ist alles vertreten von Socken mit Mustern, wie man normale Hausschuhe strickt und Filzausschuhe... dieses Buch gefällt mir wirklich ziemlich gut...

Kommentare:

  1. Hallo Maren, danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch und ich freue mich wenn du öffter mal vorbei schaust. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen:)
    der blog gefällt mir sehr gut.
    Wo kann man das buch denn erhalten?
    Ich möchte auch irgendwann m
    mal stricken können.und nicht nur so halbwegs krumme dinger fertig bringen:)
    liebe grüße,mademoiselle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich sehr für euer Lob es freut mich das euch mein Blog gefällt. Ich bin auch ein bißchen stolz drauf..

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst