Mittwoch, 24. Februar 2010

Dieses Wetter

Ich mag einfach dieses Wetter nicht mehr..heute Morgen hatten wir doch tatsächlich wieder mal 5 cm Neuschnee..ey ich sag euch ich kann es nicht mehr sehen..die Straßen hatten eine dicke Eisfläche und die Schulwege waren auch nicht geräumt.. wie immer eigentlich..dabei war alles schon so schön weggetaut...

Seit heute Mittag regenet es in einem durch erst war alles wieder Matschig und jetzt ist der Schnee wieder weg.. was freu ich mich..aber schöner und besser wird das Wetter die nächsten Tage auch nicht..Nein regnen soll es..

Und wißt Ihr was ich Morgen machen werde..ich kaufe mir Morgen schönen Deko Kram.. vielleicht ein paar schöne lila Kerzen und ich suche noch schöne Lila Sofakissen.. im Moment mag ich doch sehr gerne die Farbe lila..*gg*

Mein zweites Wichtelgeschenk ist auch endlich fertig..noch ein bißchen Dekokram und was süßes kaufen und dann kann es auch bald abgeschickt werden...

Tja leider kann ich euch die Bilder erst am Ostersonntag zeigen wenn meine Wichtelkinder Ihre Päckchen geöffnet haben..also noch ein bißchen Geduld..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst