Freitag, 19. Oktober 2012

Spinnen

Schaut mal was heute gekommen ist.. gestern von einer lieben Forumsfreundin
 verschickt und heute schon angekommen...

Postbote an der Türe gesehen.. Paket förmlich entrissen..schnell Unterschrift geleistet und Türe

zu..  :-))





Riesig was.. schnell aufgemacht und super verpackt..





schnell alles ausgepackt und zur Seite geräumt und jetzt kommt es TAAAADAAAA





Naja zusammen schrauben mußte ich es auch noch.. und Sie war noch so lieb und hat ein bissel Spinnfutter mit Anleitungen beigelegt.. was einfach geht... und was nicht so einfach ist..  Boah bin wirklich überwältigt..



Na dann hoffe ich mal das ich einen ordentlichen Faden spinnen werde..  ich hoffe ja das es so klappt wie ich es mir wünsche...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst