Samstag, 20. Oktober 2012

Spinnen ist gar nicht so leicht

Also ich kann vermelden das das Spinnen gar nicht so einfach ist wie es in den 
ganzen Videos immer aussieht.. von wegen schön langsam den Faden ziehen und 
alles rollt sich alleine auf die Spule..

Entweder ist die Bremse zu fest reißt der Faden immer..
Bremse gelöst ...Flügel dreht sich supertoll mit, aber der Faden ist ungleichmäßig..
ich habe gelesen das es aussieht..wie schwangere Regenwürmer.. :-))

Also ist der Faden dünn so wie ich Ihn möchte dann hat er zuviel drall drauf das er 
sich auch auf der Spule verdreht..sieht doof aus..  :-((

Dann wird der Faden mal zu dick..dann sieht er auf der Spule überhaupt nicht
verdreht aus.. :-( sondern wie langezogene Watte...

Ist nicht so einfach....aber der Ergeiz ist geweckt.....mein Rad und ich werden noch Freundinnen.. ..obwohl ich gerade nicht weiß wer da mehr zickt.. *gg*

1 Kommentar:

  1. If you're trying hard to lose pounds then you certainly need to start following this totally brand new custom keto diet.

    To design this keto diet service, certified nutritionists, personal trainers, and chefs have united to produce keto meal plans that are powerful, convenient, cost-efficient, and delicious.

    Since their first launch in 2019, hundreds of people have already transformed their figure and health with the benefits a professional keto diet can provide.

    Speaking of benefits; clicking this link, you'll discover 8 scientifically-proven ones provided by the keto diet.

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst