Sonntag, 21. Oktober 2012

Der erste Faden

Hab ja schon geschrieben das Spinnen ja wirklich gar nicht so einfach ist
aber ich habe es geschafft den ersten vernünftigen Faden.. na gut ein
bißchen Schwanger ist er immer noch dazwischen aber es sieht schon gut aus..

Was ich anders gemacht habe.. he he.. ich hatte nach links gesponnen
 und zuviel drall gehabt... dann Richtung rechts gesponnen...
  und mit  einer super lieben Forumsfreundin.. 
viele PN geschrieben..Bilder zu geschickt und Bilder als Hilfe und 
Videos zurück bekommen.. ja und jetzt hat es mal geklappt..

Hier schaut mal..



ok die Bildqualität ist nicht so toll.. hab ich mit dem Ipad gemacht..  aber stolz bin ich schon  ..

Kommentare:

  1. Ja, ja nur Übung macht den Meister. Da bin ich noch weit von entfernt was das Spinnen anbelangt. Wolle spinnen mein ich natürlich, den Rest beherrsche ich wunderbar. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. He he das hab ich auch gedacht.. Das geht schneller als man denkt und macht viiiel Spass nd schön zu sehen was man für Garne zaubern kann... Schau mal im Junghans Forum rein unter Spinnen...

    Ganz liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst