Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich habe auch was bekommen



Diesen Áward habe ich von Ela bekommen..  Das finde ich ist eine ganz tolle Idee.. Ich habe mich sehr gefreut...ich hoffe das ich das jetzt auch alles richtig mache...
Hier gehts es zu Elas Blog



Das ist nun zu tun.......


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post , in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (also der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zu der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar auf ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und informierst die Besitzer jeweils per Kommentarfuntion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht zu bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben. Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.


Es wäre schön, wenn durch diese Aktion diese wunderbaren Blogs etwas bekannter werden und viele neue Leser bei euch vorbeischauen.

Das sind die Blogs die ich immer gerne lese... Eigentlich braucht man da nur auf meine Blogliste schauen...
 
http://bergzauberstricken.blogspot.com/
http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/
http://ullistuttgart.blogspot.com/
 http://nadelhexes-hobbyzimmer.blogspot.com/
http://socken-stricken.com/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren
    ach wie lieb von dir. Vielen lieben dank .
    würdest du mir bitte noch eine Mail schreiben muss dir da was erklären dankeschön.
    meine mail marlies-63@hotmail.com
    würde mich freuen . vielen lieben Dank grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und vielen, lieben Dank, dass Du ihn an mich weiter gibst. Ich freue mich sehr darüber, werde ihn aber nicht weitergeben, da es so viele schöne Blogs gibt und die Auswahl zu schwer fallen würde :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    vielen Dank für den Awards,ich fühle mich geehrt,aber leider muss ich ihn da lassen.Ich mache Grundsätzlich nicht mit,hat aber nichts mit dir zu tun..Bitte nicht Böse sein ja!!!!
    ganz liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    ich danke Dir und fühle mich sehr geschmeichtelt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst