Mittwoch, 26. Januar 2011

Betrifft Award

Huhu Mädels..

Ihr müßt meinen Award nicht verlinken wenn Ihr Ihn in euren Herzen bewahrt ist es auch ganz toll.. ich hätte noch viele andere Blogs auflisten können da ich einfach viele Blogs toll finde..deshalb habe ich ja auch meine Blogliste erwähnt....

Ich freue mich trotzdem das Ihr auch so Freude daran habt... so wie es mich auch gefreut hat diesen Award zu bekommen.. Es ist schön zu wissen das andere auch an einen Denken und den eigenen Blog auch so toll finden..

Ich finde jeder Blog ist etwas besonderes... Macht einfach weiter so..damit ich auch weiterhin was zu stöbern ..zu bewundern habe... um mich mehr dazu treibt auch so toll zu stricken wie Ihr alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst