Sonntag, 22. Januar 2012

Neue Socken

Boah war das ein anstrengendes letztes halbes Jahr.. bin kaum noch zum Stricken gekommen da ich 3 Jobs hatte... Mein Tag fing Nachts um 3 Uhr an und hörte Mittags wieder auf und zweimal die Woche Abends zusätzlich... Danach die Kinder und der Haushalt und Abends war ich so fertig das man zu nix mehr Bock hatte und ständig beim Fernsehen eingeschlafen ist...

Aber jetzt habe ich nur noch 2 Jobs weil das Geld endlich zusammen ist und am 31. Januar bekomme ich 3 neue Fenster mit Außenjalousien...  Da hat sich das schuften doch schön gelohnt.. 

So aber ich habe auch  mal wieder gestrickt,  da ich ja jetzt ein  bißchen mehr Freizeit habe...

hier kommt das erste paar Socken in Gr. 42/43 aus Opal Wolle einfache Stinos




Und hier kommen meine erste Socken Gr. 40/41  Muster 3 re und 1 li
aus Drachenwolle Farbe Gewitterwolken/Regenbogen.. und ich glaube Sie sind auch gewildert..   so heißt es doch, wenn es keine Ringel ergeben???



Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    von nix kommt nix,gel..
    wunderschöne Socken hast du genadelt,die Wildernden sind der Hammer.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich kenn das, manchmal hat anderes Vorrang und es bleibt keine Zeit für`s Hobby.
    Klasse Socken hast du gestrickt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, schoen das du nun wieder etwas mehr zeit hast. Schöne Socken hast du genadelt. Lg Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst