Montag, 11. Juli 2011

Fortschritt meiner Häkeldecke

Soweit bin ich schon mit meiner Häkeldecke.. da ich leider eine Zeitlang überhaupt keine Lust hatte zu stricken oder zu häkeln.. kommt Sie jetzt aber so langsam wieder... 

Nebenbei habe ich noch ein paar Beinstulpen und ein paar Socken in Gr. 42/43 auf den Nadeln in schwarz gemustert...




Kommentare:

  1. Hallo Maren, die sieht ja schon toll aus, aber bis zur Vollendung wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    LG sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    uih der Anfang sieht vielversprechend aus.Nur weiter so und bei Bedarf feure ich dich auch gerne an ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ein bißchen Anfeuerung kann ich gut gebrauchen...

    Schön das Sie euch auch gefällt

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    uiii...die Decke wird wunderschön und auch die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst