Montag, 22. November 2010

Loop und Adventskalender

Hier kommt der Loop für meine Schwester .. ist ein Big Knäul von Real.. schluckt leider jedes Muster..also wurde nur das Bündchen re und li und sonst glatt rechts... und hat eine länge von 60 cm..


Meine Tochter sollte eigentlich Modell stehen..aber sie wollte nicht daher mußte Ihr Hochstuhl herhalten *gg*   Ihrem Spielhund wollte ich es nicht nochmal antun..



Und hier kommt mein Adventskalender aus kleinen Söckchen.. und ein Ü-Ei paßt auf jedenfall rein..


Kommentare:

  1. Der Loop sieht toll aus und bei der Farbe wäre ein Muster ja wirklich überflüssig.Die Söckchen sehen alle super niedlich aus,viel Spass beim füllen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße. Der Loop sieht echt klasse aus, ich freu mich schon wenn ich es endlich tragen kann.
    Die Idee mit den socken ist auch cool = ).
    hdl deine sis knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja sehr fleißig, Maren.
    Dein Loop sieht sehr gut aus und deine Schwester freut sich jetzt schon drauf.
    Die Söckchen sind dir auch super gelungen und so klein sind sie ganicht, wenn ein Ü-Ei Platz drin hat. Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist sehr schön geworden und wie hier alle schon schrieben. Die Wolle hätte jedes Muster gefressen. So ist er schlicht und edel.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe maren
    da ich keine Mail Adresse bei dir finde schriebe ich hier.
    vielen dank für dein kommentar so lieb von dir.
    nein du seit letzten Herbst haben wir keine tiere mehr nur noch 2 dackel.
    Mein Mann arbeitet ja 100 % und mit heuen immer so allein wurde mir das zuviel. Wir haben hatl hier sehr steiles Wiesland. Und mein Rücken will nicht mehr so.
    ich wünsche dir nun einenschönen Tag und ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr lieben,
Ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr auf meiner Seite hinterlasst